Eintracht III - Heidberg/Melverode 2   1:5(0:2)

(Sportplatz Kälberwiese, 15 Zuschauer)

Da sich heute die Gelegenheit bot mal wieder ein Spiel der Dritten zu begutachten, zögerte ich nicht lange und machte mich auf den Weg zur Kälberwiese. Dort pfiff um 10:00 ein Ersatzspieler von Eintracht das Spiel an, da der reguläre Schiedsrichter erkrankt war - ist ja nicht das erste mal das der Schiri fehlt. Das der Gast heute mit nur 10 Spielern antrat, merkte man in keiner Phase des Spiels. Heidberg/Melverode war fast über 90 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und erarbeitete sich ein gutes Dutzend an aussichtsreichen Chancen, von denen sie allerdings nur fünf nutzen konnten. Bei Eintracht lief so gut wie gar nichts zusammen, es wurde sich sogar mehr gegenseitig angemault als zusammen gespielt. So konnte das nichts werden und so wurde es auch nichts. Am Ende stand eine vollkommen verdiente 1:5 Niederlage zu Buche, da nur die halbe Mannschaft mit Kampf und Ehrgeiz bei der Sache war.
Da bereits zwei Mannschaften (Hondelage 2, Riddagshausen 2) ihre Mannschaft abgemeldet haben, kann Eintracht zumindest nicht mehr absteigen und bastelt jetzt intensiv an der Mannschaft für die neue Saison.
Nächster Auftritt in der 2. Kreisklasse ist Sonntag, den 20.04. um 11:00 bei Volkmarode 3.

Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 0:1 Gast(31.), 0:2 Gast(39.), 1:2 Winter(52.), 1:3 Gast(56.) 1:4 Gast(66.) 1:5 Gast(90.)