(B-Platz, 850 Zuschauer)

Nach einer erschreckend schwachen Leistung verlor Eintracht heute das Derby mit 0:1 und verliert in der Tabelle weiter an Boden. Viel zu schreiben gibt es wirklich nicht; Eintracht erspielte sich in 90 Minuten nicht eine nenneswerte Torchance, während der Gast durch einen Sonntagsschuss in den Winkel das Tor des Tages erzielte. Die blaugelben ließen heute jegliche Leidenschaft vermissen, einziges Mittel der Wahl waren blind nach vorne geschlagene Bälle, von denen kaum keiner bei Bönig oder Eilers ankamen. In einer insgesamt schlechten Elf fielen Koitka und Horacek, die eigentlich mit ihrer Erfahrung helfen sollen, noch negativ auf. Einfach ein Grottenkick, über den ich nicht viel mehr Worte verlieren möchte.

Nächste Spiel der Zwoten ist am 23.02. um 15:00 im Jadestadion gegen den SV Wilhelmshaven.