(Stadion Rote Erde, 1511 Zuschauer)

Was soll man dazu noch sagen??? Der verschossene Elfmeter in Düsseldorf scheint zum Knackpunkt der Saison zu werden, danke noch mal hierfür. Der anschließende Ausgleich für die restlichen 9 Fortunen, die peinliche Vorstellung gegen einen äußerst schwachen Gegner aus Ahlen und die zweite Niederlage in Folge bei Dortmunds Zwoten scheint den Abstieg zu besiegeln. Nachdem eigentlich wieder Hoffnung keimte und der Anschluß an Platz 10 hergestellt war, wurde innerhalb 182 Minuten alle Arbeit zu Nichte gemacht und der Abstand auf Platz 10 beträgt nach Ende der Hinserie NEUN Punkte. Auch die Gesamtbilanz mit nur 19 Punkten aus 18 Spielen bei vier Siegen spricht nicht gerade für die Rumpeltruppe.
Dabei war das Spiel in Dortmund eigentlich wie jedes andere beliebige Auswärtsspiel zuvor; Eintracht trat gegen einen äußerst schwachen Gegner an und bestimmte das Spiel, bis sie sich irgendwann ein Osterei kurz vor Weihnachten fingen und das Spiel aus der Hand gaben. Der einzige Unterschied zu den vorangegangenen Spielen war, das diesmal am Ende kein Remis sondern eine Niederlage zu Buche stand. Erschreckend war vor allem wieder, das der Treffer zum 0:1 Eintracht völlig aus dem Konzept brachte. Es lief danach gar nichts mehr zusammen, was vor dem Gegentor noch funktionierte.
So, hab jetzt keine Lust mehr über den Haufen zu schreiben. Viel Spaß noch beim Bilder gucken...



Die Rote Erde
im Schatten des
Westfalenstadions
Heimblock
Gästeblock
Mal ne Chance
Formieren zum Abpfiff