(Sportplatz Rothemühle, 150 Zuschauer)

Ihr erstes Gruppenspiel im Wolters Cup bestritten heute abend der BSV Ölper 2000 und unsere Zwote. In einem langweiligen Spiel mit wenig Höhepunkten revangierten sich die BlauGelben erfolgreich für die Niederlage letzten Samstag und gewannen am Ende verdient mit 2:1.
Nach dem frühen 1:0 durch Kaya in der 14. Minute spielte sich ein Großteil des Spiels bis zur Halbzeit im Mittelfeld ab. Nach dem Wechsel ging das Spielchen so weiter und bis auf zwei Schußchancen von Barkallah und Boukantar passierte bis zur 75. Minute nicht viel. Als dann Adrian Wagner mit einem Hammer links oben in den Winkel das 2:0 erzielte, mußte Ölper ganz aufmachen wodurch sich noch einige gute aber ungenutzte Kontergelegenheiten für unsere Zwote ergaben. Der BSV kam zwar durch einen von Littmann verursachten Foulelfmeter noch mal auf 1:2 heran, da dies jedoch in der Schlußminute geschah half der Treffer nicht wirklich viel. Denn nur Sekunden später pfiff Niedersachsenliga-Schiri Roland Effe die Partie ab.
Nächste Partie der Zwoten ist am Mi, den 25.07. um 18:30 gegen GW Vallstedt auf dem Sportgelände in Rothemühle



Hain hatte viel zu kritisieren
Anstoß zum Wolters-Cup
Rund 150 Zuschauer
Sportanlage Rothemühle
Laue macht sich lang