Viktoria Woltwiesche - SC Gitter 0:0

(Stadion an der Fuhsestraße, 100 Zuschauer)

Das war ja spielerisch nun gar nix. Mit dem Fahrrad und ner Menge Rückenwind ging es heute Richtung Woltwiesche, um das Berzirksligaspiel des gastgebenden Viktoria gegen den SC Gitter zu verfolgen. Ein Leckerbissen war dies jedoch nicht - viel spielte sich im Mittelfeld ab, so das ich kaum Torchancen zu Gesicht bekam. Die einzigen, die es gab, wurden kläglich...nein erbärmlich vergeben. So ließ ich mir leckeres Alster für 1,50 sowie eine gute Bratwurst für 1,30! schmecken und schnackte ein wenig mit nem Ex-Schulkollegen, den ich vorm Spiel noch schnell angerufen hatte um mich mit ihm zu treffen.
Je länger das Spiel dauerte, desto mehr schwand auch die Hoffnung zum einen ein Tor zu sehen und zum anderen das sich der Wind für die Rückfahrt dreht. Beides trat natürlich nicht ein, so das ich nach dem trostlosen 0:0 auch noch auf Grund des starken Gegenwindes 10 Minuten! länger für die Rückfahrt brauchte *hmpf
Interessant und sehenswert ist auf jeden Fall die Homepage von Viktoria Woltwiesche, vor allem der Link 'Verein', der über die Geschichte des Clubs berichtet.



Schnelle Bedienung in
der Vereinskneipe
Zuschauer
Viel passierte nicht
Huch, die Spieler haben
sich in den Strafraum verlaufen
Pfostenknaller nach Freistoß