VfV Hildesheim - Eintracht 1:3 (1:0)

(Friedrich-Ebert-Stadion, 300 Zuschauer)

In der zweiten Runde des NfV-Pokals hieß der Gegner wie so oft mal wieder Hildesheim. Also machten wir (Rocky,Berni,Simon,Melse und meine Wenigkeit) gegen 17:30 uns auf die Socken Richtung Friedrich-Ebert-Stadion. Nach kleineren Anfahrtsschwierigkeiten erreichten wir den Ground mit 10-minütiger Verspätung und hatten somit bereits den Führungstreffer der Gastgeber verpaßt. Diese Führung konnte Hildesheim auch bis zur Halbzeit verteidigen, bevor dann in der zweiten Hälfte Eintracht immer mehr Druck aufbaute und so folgerichtig in der 65. Minute zum verdienten Ausgleich kam. Nur wenige Minuten später sorgte dann Routinier Mirko Burgdorf für den 2:1 Führungstreffer, dem Hildesheim nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte. Der Neuzugang aus der A-Jugend Patrick Wötzel sorgte letztendlich in der Nachspielzeit mit dem 3:1 für die endgültige Entscheidung.
Einen Tag später dann die faustdicke Überraschung, als unserer Zwoten für die nächste Runde der SV Südharz 'zugelost' wurde. Und täglich grüßt das Murmeltier...



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 1:1 Basar(65.) 1:2 Burgdorf(72.) 1:3 Wötzel(90.)


Haupttribüne
Gegengerade
Kurve mit kleiner Anzeigetafel