TSV Lamme III - SC Volkmarode II 3:2(2:1)

(Sportplatz Lamme, 7 Zuschauer)

Das zweite Spiel des heutigen Tages begann um 11:00 auf dem Sportplatz in Lamme. Es spielte die zur Zeit Trainerlose dritte Vertretung des TSV Lamme gegen den noch sieglosen Tabellenletzten SC Volkmarode II. Dem Gastgeber reichte am Ende eine mäßige Leistung und ein glücklicher Elfmeter in der Nachspielzeit, um das Spiel für sich zu entscheiden.
Nachdem Lamme in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft war und verdient mit einer 2:1 Halbzeitführung in die Kabine ging, wurde der Gast in der zweiten Halbzeit immer frecher und hatte nach dem 2:2 Ausgleich sogar gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen. Aber da sie diesen Siegtreffer nicht schafften galt mal wieder das alte Gesetz 'Wer seine Chancen nicht nutzt wird am Ende bestraft'...Lamme bekam in der Nachspielzeit seinen bereits zweiten Elfmeter im Spiel und verwandelte im Gegensatz zum Ersten diesmal sicher zum 3:2-Sieg.
Erwähnenswert ist noch der erbärmliche Zustand des Ackers, auf dem Fußball spielen nur eingeschränkt möglich ist. Ich denke aber auch mit dem neuen Sportzentrum im Hinterkopf können die Spieler mit den Platzverhältnissen noch ein paar Spiele leben. Wann der entgültige Umzug stattfindet steht noch nicht wirklich fest.



Sandgrube Lamme
Sogar Blumen gibbet auf'm Feld
Lammer Bank
Ingo gibt nicht auf...
Der entscheidende Elfmeter