(Hermann-Löns-Stadion, 6000 Zuschauer)

Eigentlich ist dieses einer der einfacheren Berichte - man nehme den Augsburg Bericht, ersetzt Augsburg durch Paderborn und fügt eine gute Chance von Siegert in der 81. Minute ein - fertig ist der Spielbericht...
Aber nein, ein paar Zeilen möchte ich schon noch schreiben. Bereits am Samstag traf ich mich mit MiWo und Alexandra, um noch einmal die erfolgreiche Mission zweier Hobbits anzuschauen, bevor es am Sonntag mit dem Family-Bus Richtung Paderborn ging, um die erfolglose Mission von SaruReimann und seinen Orks zu verfolgen. Wobei ich den Orks natürlich nicht zu nahe treten möchte, die hatten deutlich mehr Durchsetzungsvermögen. Als wir nach gut zwei Stunden Fahrt in Paderborn ankamen, stand das Spiel auf Grund der extrem windigen Verhältnisse eine Stunde vor Anpfiff noch auf der Kippe, Schiri Wolfgang Stark entschied sich dann jedoch, das die Partie stattfinden kann.
Was man auf dem Platz sah war einfach nur grausig - Eintracht wollte laut Reimann die Rückrunde stürmisch angehen, dabei kam gestern noch nicht mal ein laues Lüftchen heraus. Mit nur einem Stürmer erarbeitete sich Eintracht in den 90 Minuten lediglich eine gute Torchance (Siegert), gegen eine Mannschaft die sich selber mitten im Abstiegsstrudel befindet. Das Willi nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung war und "Eintracht im Gegensatz zu Paderborn gut mit dem Punkt leben kann" stimmt mich völlig fassungslos.
Freitag geht die Abschiedstournee zu Hause gegen Jena weiter, bevor genau eine Woche später der nächste Auswärtskick in Koblenz auf uns wartet.



Windig war's
Einen Eingang gab's - dasselbe
Dilemma wie jedes Jahr
Gerade
Nebelige Aussicht 1
Nebelige Aussicht 2
Gäste-Anhang
Einsatz der Grünen
Neue Tribüne
Selbe Frage wie jede Woche
Wer soll Tore schießen?
Grats zur tollen Leistung