(Georg-Melches-Stadion, 14557 Zuschauer)

Zwar fuhr ich zusammen mit Markus und Sarah nicht gerade mit großen Erwartungen nach Essen, aber hoffnungslos waren wir keinesfalls. Was aber die Mannschaft, ähm nein die elf Einzelakteure auf'm Platz dann darboten, zerstörte die neue Hoffnung, welche nach dem Karlsruhe-Spiel wieder entflammt war, vollkommen. Von A-Z, von vorne nach hinten - es funktionierte einfach gar nix. Die Abwehr wacklig (gerade bei Standards), Mittelfeld fand gar nicht statt wodurch der Sturm dann auch in der Luft hing. Dem Gastgeber reichte eine wirklich mäßige Leistung um Eintracht 90 Minuten zu kontrollieren und völlig ungefährdet mit 2:0 zu gewinnen. Den ersten gefährlichen Torschuß gaben die blaugelben in der 75. Minute ab, als das Spiel schon längst entschieden war - allein dieser Fakt sagt schon eine Menge über das Geschehen vor Ort aus.
Einen ausführlichen Spielbericht werde ich heute nicht schreiben, weil es weder spielerisch noch kämpferisch einen Funken positives zu berichten gibt. Die rund 1000 mitgereisten wurden einfach nur gedemütigt - Danke für nichts!



Georg-Melches-Stadion
Ehemalige Gästeblock
Haupttribüne
Gästeblock
Mannschaften
15:00 - Kastrati Anstoß
15:05 - Kastrati verläßt
das Feld in der Horizontalen
Ziemlich nebelig
Meine zukünftige Arbeit ;)
Tja, war wohl nix...