(Osterwaldstadion, 100 Zuschauer)

Warum nicht im Stadion oder auf dem B-Platz? Diese Frage stellte man sich wieder auf der 142 km langen Anfahrt nach Schneverdingen zum Testspiel der Eintracht gegen Heart of Midlothian - zu einer plausiblen Antwort kamen wir jedoch nicht. Im vollbesetzten Wagen mit Basti, Rocky, Ronny, Simon und mir waren wir 5 von insgesamt rund 100 Zuschauern, die sich ins Osterwaldstadion verlaufen hatten. Vor dem Spiel gönnten wir uns in lustiger Runde noch das ein oder andere Bier in der nett eingerichteten Vereinskneipe des Gastgebers.
Im Prinzip hätte man auch das ganze Spiel in der Kneipe sitzen bleiben können, denn was auf dem Feld geboten wurde war mal wieder grotte. Ein langweiliges 0:0 wie es im Buche steht - einzig Bick oder Siegert hatten die Chance auf einen Treffer, vergaben aber freistehend. So endete das zweite Europapokalspiel nach dem 3:3 gegen SK Kladno erneut Remis, wodurch Eintracht noch gute Chancen hat die Vorrunde zu überstehen. Nächster Gegner und vor allem nächster Spielort blieb gestern abend noch offen.



Sportanlage
Eingangsbereich
Mini-Tribüne
Spochtplatz
Unüberdachte Gerade