(Erzgebirgsstadion, 10400 Zuschauer)

Was soll ich nun schon wieder schreiben...eigentlich könnte man einfach den Essen-Bericht hier rein kopieren, was zumindest die zweite Halbzeit betrifft, aber nein - ich mach's mir noch einfacher und schreib gar nix zum Spiel.
Interessanter war das Drumherum. Nach gut 3 Stunden Fahrt waren wir gegen 12:30 in Aue angekommen und wollten uns noch mit ein paar Freunden aus Aue treffen. Da Frank & Co allerdings zum Zeitpunkt unserer Ankunft noch in der Stadt waren, mußten Simon und ich uns die Zeit noch ein wenig an einer Bierbude vertreiben. Dies wurde recht amüsant, da plötzlich mein Handy eine leere SMS nach der anderen von Frank ausspuckte. Lösung des Rätsels war recht simpel: Handy defekt, Tastensperre nicht drin, Telefon inner Tasche und nen Berg hochlaufen...Ergebnis davon ist: neue sms - senden - neue sms - senden usw... Am Ende war mein Speicher gut gefüllt mit 70 leeren SMS, die auf Frank's Handy-Rechnung mal eben mit gut 13 Euro zu Buche schlagen werden.
Um kurz nach halb zwei trafen wir Frank dann am Fanprojektstand an und nach kurzer knackiger Begrüßung gingen wir erstmal in die Kneipe im Heimbereich, um noch ein paar Bier zusammen zu trinken. Wir verlaberten fast die gesamte erste Halbzeit, bevor wir uns auf den Weg Richtung Gästebereich machten. Pünktlich zur zweiten Hälfte waren wir dann im Gästeblock um uns das Debakel anzusehen. Die Leistung laß ich jetzt mal kommentarlos stehen...
Nach dem Spiel versuchte man dann nur noch schnellstmöglich zum Auto zu kommen um die Heimreise anzutreten. Ankunft in der Löwenstadt war gegen halb zehn.



Man bin ich wichtig
Landschaft wie bei
der Modelleisenbahn
Gästeblock
Panorama
Aue-Fanblöcke
Haupttribüne
Gegengerade
Kein weiterer Kommentar