(Sportplatz Kälberwiese, 50 Zuschauer)

Nach drei sieglosen Spielen in Folge wollte sich die Dritte heute zu Hause gegen die Zwote vom TVE Veltenhof rehabilitieren. Das ist nach erneutem harten Kampf auch gelungen und es wurde ein verdienter 4:1 Heimerfolg eingefahren.
Nachdem die erste Halbzeit zunächst ausgeglichen gestaltet wurde war es kurz vor der Halbzeit der aufgerückte Dennis Kruse, der mit einer schönen Einzelaktion auf links das 1:0 besorgte. In der zweiten Hälfte hatte unsere Dritte vor allem konditionelle Vorteile, die sie auch in drei weitere Tore ummünzen konnte und mit 4:0 davon zog. Der Gegentreffer kurz vor dem Abpfiff war da nur noch Ergebniskosmetik.
Sonntag geht es dann zum Tabellendritten Dibbesdorf, der mit 16 Punkten aus 6 Spielen bei nur einem Gegentor einen sehr guten Start hingelegt haben. Anpfiff ist um 10:45.



Zahlen Zahlen Zahlen:
Schützen: 1:0 Kruse(40.), 2:0 Becker(55.) 3:0 Becker(65.) 4:0 Wolgast(80.)


Los geht's
Gut gehalten
Der B-Platz Pöbel