(B-Platz, 450 Zuschauer)

Mit einem deutlichen 5:1 gegen einen schwachen Gast aus Osterholz-Scharmbeck feierte unsere Zwote heute den sportlichen Klassenerhalt und kann sich auf eine weitere Saison in der Oberliga Nord freuen.
Bereits nach 8 Minuten ging Eintracht durch Stefan Hauk nach Vorarbeit des heute stark aufspielenden Sebastian Bönig mit 1:0 in Führung. Trotz des Ausgleich nach gut 20 Minuten, bei dem Wegner sehr schlecht aussah, ließ sich die Zwote nicht aus dem Takt bringen und gab weiter den Ton an. Folgerichtig war die Partie durch zwei Tore von Bönig und einen Treffer von Burgdorf, der das Feld später verletzt verlassen mußte, bereits zur Pause entschieden.
In der zweiten Hälfte verwaltete Eintracht das Resultat und lies den Gast kommen. Jedoch außer einem Pfostenschuß und einer weiteren guten Chance kam von Osterholz-Scharmbeck nichts sehenswertes. Die blaugelben fuhren einige gute Konter, die aber meist unkonzentriert abgeschlossen wurden. Lediglich Boukantar legte in der 80. Minute einen Treffer zum 5:1 nach. Nach Spielende feierte die Zwote noch ein bischen mit Frankie und dem Pöbel, bevor es an die Theke ging um den Klassenerhalt zu feiern.



Bönig zum 2:1
Wenig Arbeit gab's für die Defensive
Burgdorf schied verletzt aus
5 mal schlug das Krokodil heute zu
Freude nach dem wiederholten Klassenerhalt