SV Broitzem - Eintracht 1:0 (0:0)
(Sportplatz Broitzem, 100 Zuschauer)

Heute um 18:30 war nach mehreren Absagen im Winter nun Anpfiff im Halbfinale des Feldschlößchenpokals. Uwe Hain wollte dieses Spiel nutzen um Jugendspielern, die in Zukunft vielleicht in die Zwote nachrücken, schon einmal etwas Wettkampfpraxis zu verschaffen. U.a. von der Partie waren Innenverteidiger Siegismund und Wötzel von der A-Jugend, die eine solide Partie ohne große Fehler ablieferten. Gereicht hat dies allerdings nicht, denn das maue Spiel ging nach einem Torwart-Fehler nach 66 Minuten mit 0:1 verloren; der hoch reingeschlagene Ball schien erst sichere Beute für den Keeper zu sein, doch nachdem das Spielgerät kurz vor ihm vom Boden zurückprallte unterlief er ihn und der überraschte Boitzemer Stürmer konnte ins verwaiste Tor köpfen.
Am Ende ein verdienter Sieg der Gastgeber, auch weil dessen Torwart sich nicht über zuviel Beschäftigung beklagen mußte. Im Finale müssen die Sieger jetzt gegen den BSV Ölper 2000 antreten, der die Freien Turner im Semifinale aus dem Rennen warf.



Chance Zuschauer Bratwurst
Eine der wenigen Chancen
auf Seiten der Eintracht
Rund 100 Besucher verliefen
sich nach Broitzem
Wer kennt sie nicht? ;)
Micha`s Bratwurst