MTV Engelbostel-Schulenburg - Eintracht 0:5 (0:5)

(Sportplatz Engelbostel, 600 Zuschauer)

Gegen 17:00 fuhren Rocky, Sandra, Unni Simon und ich Richtung Langenhagen, um das erste Testspiel nach Saisonende gegen den Bezirksklassenverein Engelbostel-Schulenberg zu sehen. Zu Stande gekommen war die Partie, weil der Gastgeber bei dem Projekt 'Klub 2006 - Die FIFA WM im Verein' mit am besten abgeschnitten hatte und somit als 'Preis' ein Freundschaftsspiel gegen Eintracht zugelost bekommen hatte. Kaum angekommen begann das Dilemma an der Kasse - 6! Euro für Eintritt und Heft. Ermässigte Karten gab es natürlich nur für Kinder...Als nächstes testeten Rocky, Simon und ich dann mal die Bratwurst - mit dem selben Ergebnis wie schon an der Kasse, desolat.
Das Spiel war für Engelbostel natürlich was besonderes, so das vom Maskottchen bis hin zu Cheerleadern alles mit Rang und Namen vor Orcht war. Gespielt wurde dann auch noch - Eintracht war dem Gastgeber natürlich klar überlegen, so das die Partie bereits früh entschieden war und somit an Fahrt verlor. Nur das dem 5:0 in der ersten Hälfte ein langweiliges 0:0 in der zweiten Hälfte folgte, das mußte wirklich nicht sein, war aber so.
Naja, was soll's - war halt ein Pflichttermin, der über die Runden gebracht werden mußte. Freitag geht's dann weiter mit nem Benefiz-Spiel in Jerxheim...



Zahlen Zahlen Zahlen:
0:1 Heun(9.) 0:2 Rische(12.) 0:3 Siegert(20.) 0:4 Fuchs(40.) 0:5 Rische(44.)


Adrion Block Mannschaften Stuckmann Saar-Kurve
Mannschaften vorm Spiel
600 Zuschauer sahen den Kick
In der zweiten Hälfte brachten
lediglich startende Flugzeuge Abwechslung
Viel hatte der Torwart in
Halbzeit zwei nicht zu tun
Am Ende stand ein 5:0 zu Buche